Publiziert: 7. Mai 2019

Balibay

Von der Natur und deren Schönheit fasziniert, beschäftigt sich Balibay mit Halbedelsteinen – deren Einfluss und Wirkung auf den Menschen, dessen Empfindungen, Gesundheit und sogar sozialen Umfelds. Was seinen Ursprung in der persönlichen Begeisterung fand, entwickelte sich zum Wunsch, auch Andere am Wissen über Bedeutung und Kraft der einzelnen Steine teilhaben zu lassen und sie, auf einen charmante Art, in den Alltag integrieren zu können. Farbenfrohe Begleiter sollten sie sein. So zurückhaltend und doch einzigartig, wie die Bedeutungsträger selbst. Die mit viel Liebe angefertigten Armbänder sind genau das – Begleiter im Alltag. Nach eigenen Bedürfnissen und Wünschen kombinierbar, werden die Entdeckungen mit feinster Detail-Verliebtheit in Stücke verarbeitet, welche jedem die Energie und Unterstützung geben, die er sucht.

balibay.ch

Verwendete Produkte
MessagePlus: E-Mail Newsletter, Newsletter-Anmeldungen per API, Käuferdaten-Import per API